Dienstag, 28. Oktober 2008

Blog-Candys

Es geht ganz schön rund mit den Candy's. Hier findet Ihr wieder welche:

Und hier sogar mal von einem kreativen männlichen Blogger:

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Liebe Melanie,
danke, dass Du uns auf dem laufenden hälst.
Aber wisst ihr was ich schade finde? Dass bei fast allen Blog-Candy-Verlosungen nur Leute mit eigenem Blog teilnehmen können, weil man es verlinken muss. Wieso eigentlich? Schließlich gibt es mehr Scrapper, die täglich auf jeweiligen Lieblingsblog vorbeischauen, die keinen eigenen Blog haben.

salassara hat gesagt…

Liebe Elena!

Da gebe ich Dir ganz eindeutig Recht - und deshalb hatte ich bei meinem blog-Candy ja auch ausdrücklich Nicht-Blogger zugelassen. Vielleicht mache ich das in Kürze mal hier zum Thema, danke für die Anregung!

GLG
Melanie

eba hat gesagt…

Thanks for joining the candy, and good luck to you! :)