Donnerstag, 16. Oktober 2008

2.500 Clicks - Zeit für ein Blog-Candy

Heimlich still und leise habt Ihr gestern Nacht die 2.500-Marke durchbrochen. Und das, obwohl der Blog erst seit genau 2,5 Monaten besteht. Vielen herzlichen Dank! Das freut mich wirklich sehr, zeigt es mir doch, dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Dafür habe ich ein kleines Candy für Euch vorbereitet. Da ich mich nur sehr schwer von Papier trennen kann *schäm*, habe ich mir etwas anderes ausgedacht:









Zur Zeit bin ich ja süchtig nach Mini-Alben. Ich möchte in Zukunft auch von Euch mehr Alben sehen, drum habe ich mein Candy einfach darauf abgestimmt.

Candy-Inhalt:
  • 1 x Buchbinderleinen dunkelblau 34 x 23 cm
  • 2 x Graupappe 29,7 x 21 cm, ca. 1,8 mm dick
  • 10 x Graupappe 21,3 x 14,8 cm, ca. 3 mm dick
  • 10 x Floppy-Disk
  • 1 x Alpha-Stickers im Metall-Look
  • 2 Stoff-Blüten, Durchmesser ca. 12 cm orange
  • 2 Stoff-Blüten, Durchmesser ca. 12 cm gelb
  • 2 Stoff-Blüten, Durchmesser ca. 12 cm rosa
  • 2 Buchbinderinge, Durchmesser ca. 5 cm
  • 1 Herz aus gehämmertem Metall
  • 12 Sticker mit Blümchen, ca. 1,7 cm Durchmesser, ca. 3 mm dick
  • 4 Bottle-Caps, ca. 3 cm Durchmesser
  • 6 Buchbindeschrauben, ca. 6 mm hoch
  • 6 Buchbindeschrauben , ca. 8 mm hoch
Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen?
Nun möchte ich es Euch aber auch nicht zu einfach machen. Da sich hier täglich so zwischen 35 und 90 Leuten tummeln, aber an guten Tagen nur ca. 5-8 Leute einen Kommentar hinterlassen, möchte ich gerne wissen, weshalb Ihr hier vorbeischaut.

Candy-Regeln:

  • Kommentar hier hinterlassen mit Begründung, weshalb Ihr hier vorbeischaut
  • Verlinkung dieses Candy's auf den eigenen Blog
  • "Einsendeschluss" ist der 21.10.2008 um 24.00 Uhr
So, nun seid Ihr dran. Ich bin gespannt!



Kommentare:

Lena hat gesagt…

Juhuuu erster! :)
Ich schaue wirklich täglich vorbei und zwar weil mir deine Ideen sooo gut gefallen! Man kann immer etwas neues entdecken und auch viel bei dir lernen!
Viele liebe Grüße
Lena

Lena hat gesagt…

oh mann! Ich kann mich gerade nicht in meinem Blog einloggen...
Ich verlinke dich aber sobald es geht...

Anonym hat gesagt…

Ich schaue fast täglich bei dir vorbei, weil ich wie du eine Anfängerin bin (obwohl du inzwischen schon viel weiter bist) und ich somit von deine guten, aber auch schlechten Erfahrungen profitieren kann. Außerdem mag ich deinen Stil und freue mich deshalb über jedes deiner Werke.
Verlinken kann ich dich leider nicht, hab keine Blog. Aber das war eine gute Gelegenheit, endlich mal einen Kommentar zu hinterlassen.
Liebe Grüße, Julia

Bianka hat gesagt…

Melanie, Süsse, auch ich schau fast täglich hier rein, um zu gucken, was Du wieder schönes gezaubert hast! Leider komm ich dann doch oft nicht dazu, noch einen Kommentar zu hinterlassen - naja, so ein Candy ist doch mal ne schöne Gelegenheit. *zwinker*

Scrap weiter so geniale Sachen! D bist eine derjenigen mit der steilsten "Fortschrittskurve" von absolutem Anfänger zu genial-gescrappten Sachen! (Und ich wünschte, ich hätte so viel Zeit und Gelegenheit zum Scrappen wie Du....naja...irgendwann mal wieder!)

Anonym hat gesagt…

Hi Melanie,
ich bin auch ständig hier weil ich deine Ideen so genial finde und wirklich klasse finde was du machst! Du bist mein Scrapvorbild (immerhin hast du mich überhaupt erst dazu gebracht *grins*)
LG Nanany

Gabriela hat gesagt…

Ich hab deinen Blog auf meinem Reader und guck gerne vorbei wenns was neues gibt.

dass ich nicht jedesmal kommentieren liegt daran dass die Zeit fehlt, oder ich zu viele Blogs in meinem Reader habe... ich sitz eh schon zu viel am PC und wäre gern mehr kreativ :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, hier und da und dort einen Kommentar zu hinterlassen... bei den vielen Blogs die ich in den letzten Wochen besucht habe OJEEEE Ich habe ja noch vor gar nicht so langer Zeit erstmals angefangen (und getraut) im Forum Scrappiness aktiv teilzunehmen ;)
Die Zeit reicht einfach nicht!!! Seit ich Deinen Blog kenne, schaue ich auch immer häufiger hier rein, weil er einfach toll ist. Am neuierigsten bin ich natürlich auf Deine tollen Werke ;) Du hast tolle Ideen, probierst alle Techniken, Materialien.... aus bist SooooOOO kreativ. Man kann von Dir toll was LERNEN!!! Hut ab!!!

Ich würde ja gerne eine Verlinkung auf meinen Blog vornehmen, nur hab ich keinen ;( und ob das zeitlich für mich leistbar wäre ??? Bohhhh Aber man wird ja fast schon genötigt einen zu haben *grins war ein Spässle ;)
Zählt mein Kommentar trotzdem ? *ganzvielAugenblinzel
Denn Dein Candy ist ja auch der Wahnsinn :) Simone aus Sifi

fairytale07 hat gesagt…

Hallo, ich schau mir so gerne deinen Blog an, da ich deine Ideen so toll finde. Am Besten gefallen mir deine "Minis"-Alben.

Anonym hat gesagt…

HUhu! Ich mag einfach sehr gern wie du scrappst, Deine Ideen, die Farben die Du verwendest. Das find ich alles sehr schön und deswegen schau ich hier gern rein. So einfach ist das *g*

LG Anica

maedi hat gesagt…

Hallöli, ich bin auf Deinen Blog gestoßen, als Du in einem Forum das Splash-Album gezeigt hast. Ich habe da sicher nicht nochmal einen Kommentar hinterlassen, macht ja wenig Sinn, wenn ich schon im Forum kommentiere und dann das Gleiche im Blog schreibe. Ich mag vor allem Deine Minialben. Ich habe keinen Blog, kann Dich also nicht verlinken.
LG Gisela

Zwergbaum hat gesagt…

Hallo,
ich schaue ab und zu mal bei dir rein, da ich deine Layouts immer schön finde und die ein oder andere Idee "klauen" kann ;-)

Liebe Grüße
Die Zwergbaum

PS: Das mit dem Link über ich dann mal ich habe mein Blog doch erst seit gestern .....

timer hat gesagt…

liebe melanie,
es ist mir tatsächlich gelungen deinen blogeintrag in meinem[http://www.golumbek.de/?entry_id=733dec44d1a49736199d35fe9adebd13#blogstart blog] zu verlinken *jubel* :-)))))
...
aber nun zu dem warum ich regelmäßig bei dir vorbeischaue: ich liebe einfach deine creationen, ideen, tipps und tricks *zwinker* - ganz große klasse!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und
ganz liebe grüße
nadine

Teena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Melanie! Ich weiß, man freut sich darüber so doll, nicht wahr??

Aber aus dem RAK lass mich lieber raus, ich habe selbst soo viele Sachen! ;)

Hundesportgruppe Sitz Platz Fuss hat gesagt…

Warum ich hier des öfteren vorbeischaue?? Weil Du mich mit Deinen tollen Ideen von der Haus- und Büroarbeit abhältst!!!

Auf wiederlesen!!!!!!!!!

Bea's Welt

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie, einen großen herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern in so kurzer Zeit...aber mal ehrlich, ist es verwunderlich...NEIN...obwohl in dezenten Farben gehalten, ist dein Blogg gefüllt mit bunten wunderschönen Ideen und ständig gibt es "Nachservice"...also ich komme immer wieder gern bei dir vorbei...meist still, leise und staunend... leider kann ich dich nicht verlinken, aber was soll ich schreibfaule mit einem Blogg anfangen? *verschämtdreinschau*
Lieben Gruß von mathildahuhn

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Seit dem Du auf meinem Blog- Flohmarkt etwas gekauft hast, schaue Ich bei Dir immer vorbei. Ich bin von deinen Ideen und umsetzungen total begeistert. was mir auch toll gefählt ist, wie du schreibst. genial. Einfach gerade aus und zugleich witzig. Klasse.
da hätte man lust Dich persönlich mal kennenzulernen.

Gruss Diana

Sandra hat gesagt…

Hallo Melle,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen vielen Besuchern. Wie bin ich auf deinen Blog gekommen? Ich glaube ich war schon mal hier, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall hast du heute auf meinem Blog ein Kommentar hinterlassen. Ich war neugierig und bin auf deinem Blog gelandet. Du verlost ein schönes Candy. Ich verlinke dich und probier mein Glück. Und nun schaue ich bei dir noch ein bisschen.

Liebe Grüsse sendet Sandra

Beate hat gesagt…

Ehrlich gesagt habe ich deinen Blog
gerade erst entdeckt - über das
Scrappiness-Forum -....und finde
ihn klasse!
Werde dich auch gleich auf meinem Blog verlinken.....und ein Herbst-
Award wartet doch auch auf dich:-))
LG
Bea

Yensaya hat gesagt…

Hallo,

ich schaue noch nicht solange bei dir im Blog vorbei ^^'

Hab dich in versch. Foren gesehen und klickte mich dann so zu deinem Blog durch um deine Kunstwerke zu bestaunen.

So ein Blog-Candy hab ich noch nirgendwo gesehen deswegen dachte ich, ich mach mal mit ^^

LG
fedora

Anonym hat gesagt…

Huhu liebe Melanie, das freut mich, dass ich auch als nicht Blog-Besitzer (was nicht ist, kann ja noch werden) bei deinem Candy mitmachen darf. Du weißt ja, ich verfolge deinen Blog schon seit der Entstehung und finde ihn wirklich ganz toll. Mach weiter so! LG Yvonne (Yosy)

Ann-Cathrin hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,

ich habe vor ein paar Monaten mit dem scrappen angefangen und besuche seit dem sehr regelmäßig deinen Blog und bin auch immer ganz heiß auf deine neuen Veröffentlichgungen - I'm a fan *g*
Ich habe leider noch keinen Blog da dieser Momentan in Arbeit ist ... werde ihn aber sofort bekanntgeben wenn er inline ist.

Mach weiter so und inspirier uns mit deinen wunschönen und tollen Ideen.

LIebe Grüße Ann-Cathrin

Kati hat gesagt…

Hallo Melanie,

bin heute durch einige Links auf deinen Blog gestoßen und muss dir sagen das ich sehr begeistert von deinem Stil bin. Ich scrappe leider noch zu selten um einen eigenen Blog zu haben, bin aber fleißig beim ausprobieren. Ich werde jetzt sicher öfter mal schauen und wünsche dir weiterhin viele kreative Momente.
Liebe Grüße, Kati