Sonntag, 7. September 2008

Weitere Wichtel und ein Gewinn

Also mein Briefträger und der Hermes-Bote haben zur Zeit richtig viel zu tun. Es kamen zwei weitere Wichtegeschenke bei mir an.

Einmal von Julchen:



(rechts über dem Stempel, das hätte ich hinlegen sollen, das sind übrigens Liquid Pearls)

und einmal von der Steffie (Steffka, Steffinchen):


Und vom Scrap-Duo kam nun mein Piraten-Candy an:


Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Das sind soooo wunderschöne Sachen, ich bin ganz gerührt.

Ähmmm.... aber eine Frage hätte ich da noch? Wer kann mir noch ein Päckchen mit ganz viel Zeit zu schicken? Damit könnte ich dann endlich loslegen und alles verscrappen! *grins*


Kommentare:

Bianka hat gesagt…

Hach, so viel schöne Post! Das ist ja toll!
Und ein Päckchen mit Zeit? Ja, das könnt ich auch gebrauchen. Wenn du was findest, wo man das bestellen kann oder so, gib Bescheid....

Jessica hat gesagt…

Da hast Du aber im Moment wirklich ein glückliches Händchen! Tolle Sachen!
LG, Jessica

Nette hat gesagt…

na dann mal ran an den speck ;-) das päckchen mit der zeit ist ganz einfach. du musst es dir einfach nur nehmen ;-)

LG
Nette

steffka hat gesagt…

oh schnecksche... zeit wollte ich mit reinstecken... aber dann wär der Karton net zugegangen... nee im Ernst ich kann dich grad gut verstehen...glaub mir das wird schon wieder