Donnerstag, 11. September 2008

Wahnsinn!!!

Ich bin ja völlig von den Socken!
Da gucke ich heute früh nach den Nachrichten auf meinem Blog, und da hat doch die liebe Sabrina eine ganz tolle Überraschung für mich:



Juhuuu! Mein erster Award, ich bin so stolz, ich glaube, ich bin auf der Stelle 5 cm gewachsen *grins*. Ganz ganz lieben Dank an Dich, Sabrina, und einen dicken Knutscher *schmatz*

Dazu gibt es noch 6 kleine Regeln:

1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung auf ihrem Blog platzieren
2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet
3. Nominiert 5 weitere Blogger
4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast
5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger
6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht

Nun muss ich erst mal in mich gehen, wem ich diesen Award weiter verleihe. Erstens gibt es so viele tolle Blogs, die es alle verdient hätten, und zweitens sollte ich den Award wohl an jemanden verleihen, der ihn noch nicht hat... Ach herrje, wird das schwer. Aber ich gebe mein Bestes!

--- 1 Stunde später ---

So, ich denke, ich bin bereit. Mein Award geht an:

1. Scrap-Duo - Ihr beiden habt immer so tolle Ideen und Anregungen und ich fühle mich bei Euch einfach wohl!

2. Scraphexe - Du hast zwar eine Weile pausiert, dennoch, Du machst so tolle Sachen und ich habe mir schon einiges an Inspiration bei Dir abgeholt!

3. Tamara - Du verrücktes Huhn, ich liebe Deinen Stil einfach und Du bist mir eine tägliche Inspiration!

4. yosemite - Bei Dir findet man immer ganz tolle Anregungen und Du machst so wunderbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen!

5. Lena - Ich finde Deine Idee genial, einen Blog hauptsächlich für Anfänger zu machen. Du zeigst Deinen Werdegang, Versuch und Irrtum und dazu ganz viele Erklärungen!

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wow! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Vielen vielen vielen lieben Dank :)

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Scrap-Duo hat gesagt…

Das ist sehr lieb von Dir. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank!

Vera & Sandra
-Scrap-Duo-