Freitag, 12. September 2008

Schmetterlingskarte

Tja, gestern stand schon wieder ein Geburtstag an. Und was soll ich sagen? Ich nehme mir immer vor, Karten auf Vorrat zu machen - aber nie komme ich dazu...
Also habe ich mal wieder auf die Schnelle gezaubert. Gar nicht so einfach, denn noch ist mein neues Scrap-Zimmer noch nicht mal annähernd benutzbar, die meisten Utensilien sind in Kartons verpackt. Trotzdem kam die Karte gestern sehr gut an.
In der kleinen Tasche befindet sich das Geschenk, eine Theater-Karte.




Ja, und dann bin ich schon ganz aufgeregt, denn heute Abend gehe ich zu einem kleinen Crop. Ich treffe mich mit Stephie (Nanany) und Regine (Teddyprinzessin) und wir scrappen Minibooks bis der Arzt kommt - ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich geht der Arbeitstag ganz schnell vorbei heute. Und hoffentlich kommen heute noch die Fotos an, irgendwie schlampert mein Lieferant gerade, dabei ist der sonst immer so schnell. Ich habe die Fotos schon vor einer Woche bestellt, gggrrrrrrr....

1 Kommentar:

strahli hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus! Das mit dem Kartenvorrat klappt bei mir leider auch nicht! Ich vermute mal, dass das an meiner Teilnahme am Geburtstagswichteln liegt. Da hab ich regelrechten Verschleiß *lol*

Und ich warte momentan auch auf Fotos. Ich hab allerdings bei einem neuen Anbieter bestellt, weil es dort eine Aktion für Neukunden gab :)

Erzähl mal von deinem Crop, ich bin mir sicher, ihr hattet viel Spaß!

LG und ein schönes Wochenende
Jasmin