Sonntag, 28. September 2008

Hochzeitsvitrine und Herbstbilder

Und wieder habe ich ein paar unserer Hochzeitsfotos verarbeitet. Da wir gerade das Schlafzimmer renovieren, und im Anschluss daran endlich verschiedene Hochzeitsbilder aufgehängt werden, tja, da dachte ich ,ich steuere noch was bei. Vor längerer Zeit schon habe ich mir bei dem beliebten blau-gelben Kaffee-Röster eine Deko-Vitrine gekauft. Gekauft und gedacht, die kommt später dran. Nur dass ich irgendwie gar keinen blassen Schimmer hatte, was ich daraus machen würde. Heute sprudelte dann mein Mojo:



Bei den Texten handelt es sich um unsere Treueversprechen. Wenn ich sie lese, habe ich wieder Rührungstränchen im Augenwinkel. Und irgendwie bin ich deshalb der Meinung, die gehören nicht versteckt irgendwo in die Schublade.

Und dann fallen mir dauernd neue "Das ist so" - Macken für mich ein. Mann mann, muss ich einen Sockenschuss haben ;O) . Auch bei mir muss das Toilettenpapier immer so aufgehängt werden, dass vorne abgerollt wird und es ja nicht mit der Wand in Berührung kommt. CD's werden alphabetisch und nach männlich/weiblich sortiert. Ich kontrolliere immer, ob ich mein Auto auch wirklich abgeschlossen habe. Und sobald es draußen dunkel wird, lasse ich die Rolläden herunter, es könnte ja sonst jemand hereingucken. Tja und beim Aufessen einer Speise muss immer der allerletzte Bissen das sein, was mir am Besten geschmeckt hat.

Außerdem war ich in letzter Zeit mal wieder unterwegs und habe massenhaft Fotos gemacht, die würdig sind, verscrappt zu werden. Da war zum Beispiel der Betriebsausflug in den Hessenpark mit den tollen Fachwerkhäusern, der Ausflug nach Ludwigsburg zur weltgrößten Kürbisausstellung im Blühenden Barock, der Besuch im Seeschloss Monrepos, der Aufenthalt im Kloster Maulbronn, das völlig zu Recht zum UNESCO Weltkulturerbe gehört. Ja und heute morgen war ich ganz früh mit dem Fahrrad unterwegs. Ich wollte Brötchen holen, habe dann aber einen 1 Stündigen Umweg durch's Feld gemacht und einige Frühnebelfotos geschossen. Leider leider habe ich das Gefühl, meine Kamera gibt langsam den Geist auf. Irgenwie stellt sie ziemlich häufig nicht mehr richtig scharf :O(

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, das sieht einfach großartig aus!! :) Mit dem Bling und allem drum und dran, spitze!!

sweppes hat gesagt…

WOW, Deine Vitrine ist wunderschön geworden - gefällt mir total!
Ich habe gerade ein wenig bei Dir gestöbert und bin wirklich begeistert von Deinen LO's!

Iris hat gesagt…

Wow eine super clevere Idee mit der Vitrine und total super toll gestaltet, bin restlos begeistert!

LG
Iris

Chrissie hat gesagt…

Die Idee mit der Vitrine ist absolut genial und das gefällt mir sehr gut.
Ganz schön.
LG Christina