Freitag, 26. September 2008

Getagged

Huch!
Die liebe Lena (DANKE!!!!) hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Da ich nun also getagged wurde, muss ich meine drei Lieblings-Layouts raussuchen und hier noch mal zeigen. *seufz* das ist gar nicht so einfach, denn - ich habe ja schon 40 Stück gemacht, die Seiten aus den Mini-Alben usw gar nicht mitgerechnet... und irgendwie mag ich so viele, weil ich immer wieder neue Techniken ausprobiere und am Ende selbst überrascht bin, wenn es so wunderbar harmonisch geworden ist. Und eigentlich ist ja mein absoluter Favorit mein Keilrahmen "Lady in Red", der in der SAZ abgebildet wurde. Aber - ich soll LO's raussuchen, also halte ich mich daran!

*tieflufthol-pobackenzusammenpresse-bauchrein-brustraus* los geht's:


LO 1:
Imagine. Es gehört eigentlich zu einem Doppel-LO. Doch diese Seite alleine ist für mich schon eine Wucht. Das Papier, die Schnörkel - alles harmoniert so wunderbar mit diesen strahlenden Urlaubsfotos. Deshalb ist das zur Zeit meine Nummer 1.


LO 2:
Tempelpracht. Dieses LO wurde speziell für eine Chellange bei Teenas Tipps gemacht. Das Motto war schwarz-rot-gold. Gewonnen habe ich zwar nicht, aber das LO mag ich wirklich sehr. Das Motto war einfach wie gemacht für die Fotos aus unseren Flitterwochen in Vietnam.



LO 3:
Fun in LA. In einem Workshop der Klartext-Tour von Dani Peuss entstand dieses LO. Ich gestehe, ich bin absolut kein Fan von roher Graupappe. Doch dieses LO hat mich überzeugt. Auch rohe Graupappe kann spitze aussehen. Vor allem, wenn sie so toll mit schwarz und rot beklebt wird. Weiterhin habe ich hier zum allerersten mal mit Foam-Stamps gearbeitet und mich verliebt ;O)



So, ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Auswahl. Mich selbst hat erstaunt, dass ich mich für einen totalen Grün-Fan halte, und nun doch lauter LO's herausgesucht habe, die die Farbe Rot enthalten. Erstaunlich! So kann man sich irren :O)

Nun kommt der schwerste Teil. Denn ich muss drei weitere Personen taggen. Und da muss ich ja auch noch jemanden finden, der noch nicht getagged wurde. Gar nicht so einfach. Ich versuche es mal.

Bianka: Liebe Frau B., ich weiß, Du bist im Stress. Aber ich finde, Du hast so tolle LO's, die solltest Du noch mal hervorkramen!

Birgit: Noch eine Lady im Stress. Wenn Du mal wieder Zeit hast, zeig uns doch bitte mal Deine drei Favoriten.

Und die Dritte im Bunde muss ich noch nachmelden. Da habe ich heute Morgen nur noch Leute gefunden, die schon getagged wurden.

Nachtrag:
Ich glaube, ich bin fündig geworden...

Jana: Bitte bitte sag mir, dass Du noch nicht getagged wurdest. Und dann zeig doch bitte mal Deine 3 Lieblinge.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Drei schöne Layouts zeigst Du da. Und ich habe in jedem eine bestimmte Inspiration gefunden. Danke! :-)

Jessica hat gesagt…

Deine Lieblinge sind aber auch wirklich sehr schöne Werke!! :-)
LG, Jessica

Jessica hat gesagt…

Im Moment wird wirklich viel getaggt! Und ich Dich auch schon wieder. :-) Aber diesmal zu einem ganz anderen Thema. Schau doch mal bei mir rein.