Donnerstag, 7. August 2008

Wir erobern Hollywood

Da mein Mann mich immer noch nicht bei der Renovierung helfen lässt, sorge ich dafür, dass unser "Journey of our Life" - Album weiter befüllt wird.

Das ist das letzte LO zu dieser Reise in 1998. Zum Abschluss gab es noch 4 Tage in L. A. - die Stadt kam uns laut, riesig, schrill vor nach der ganzen Natur und Ruhe in Neuseeland und Fiji.

Diesmal habe ich den Standort mit einem kleinen Strass-Steinchen gekennzeichnet. So langsam gehen mir ein bissl die Ideen dafür aus - und dabei habe ich noch etliche Reisen vor mir *seufz*













1 Kommentar:

Bianka hat gesagt…

Superschönes Layout, Melanie!
Und, ganz ehrlich, freu Dich, dass Du nicht helfen darfst - aber, weisste was: wenn die Männer dann wen zum Putzen brauchen, darfst Du bstimmt doch noch helfen! ;o)