Samstag, 30. August 2008

Wichteln

In meinem Scrapforum der ersten Stunde (da bin ich, seit ich im Scrappen "Laufen" gelernt habe), bei den "Fröschen" von inkypaperfrog, da gibt es - außer den ganz vielen tollen anderen Sachen - unter anderem ein Geburtstagswichtel.
Wichteln ist eine ganz wunderbare Idee, wie ich finde. Wer es nicht kennt: in diesem Fall hier wird für jeden Monat des Jahres eine Person eingeteilt. Da mein Geburtstagsmonat schon sofort weg war *zusteffirüberschiel*, habe ich mir den August ausgesucht, weil da mein Hochzeitstag ist.
Nun schicken also alle Teilnehmer z. B. im Monat August an mich ein kleines Päckchen mit Scrapsachen in Höhe von einem vorher festgelegten Betrag. Und im Gegenzug schicke ich jeweils in den anderen Monaten ein entsprechendes Päckchen an die jeweiligen Mädels, die für den Monat eingeteilt sind.

Zur Zeit trudeln nun nach und nach die Päckchen bei mir ein. Und da ich mich so freue, was die lieben Mädels so für mich rausgesucht haben, möchte ich Euch gerne daran teilhaben lassen.




Elena - Linchen:





Lina - Sonnenschein:


Mädels, 1.000 Dank - Ihr seid ganz große klasse! Und mir juckt es schon wieder in den Scrap-Fingern...

Keine Kommentare: