Donnerstag, 14. August 2008

Thanks!

Wir sind immer noch im Umräum- und Bau-Stress.
Für unseren unermüdlichen Helfer, den Cousin meines Mannes, habe ich ganz schnell eine Dankes-Karte gemacht. Das war noch bevor alle Scrapsachen in Kisten verschwunden sind. Innen habe ich eine kleine Tasche eingearbeitet. Darein haben wir unser Dankeschön in Scheinen verpackt.



Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Melle,
danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog.
Das Grundgeboard gibt es bei Wally in der paperbraut zu kaufen. Es war im letzten Monatskit enthalten. Ist ein absoluter Traum!
LG Annett

Mel hat gesagt…

Schön, dass Du mal bei mir vorbei geschaut hast :) Also ich stöbere immer wieder gerne bei Dir...Deine Karten sind echt toll... Ich sitze gerade an Holzbuchstaben :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal, Mel.

www.scrap-it-all.de