Freitag, 15. August 2008

Sneak Preview der anderen Art

So, dann zeige ich Euch heute mal ein paar Sneak-Fotos der anderen Art. Und zwar erste Fotos von unserem Anbau mit Wintergarten - das Projekt, das mich zur Zeit vom Scrappen abhält.
Aber ich muss sagen, es wird richtig richtig toll - wenn nur endlich alles fertig wäre *seufz*. Aber die Kleinigkeiten halten so auf, es ist unglaublich. Und wenn das Erdgeschoss endlich fertig ist, dann wird das 1. Stockwerk renoviert - ob wir bis Weihnachten fertig sind? *grübel*













Kommentare:

Marion hat gesagt…

Oh, das sieht ja schon sehr genial aus. Nehmt ihr noch Untermieter? :-)

Kwebbel hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich klasse aus - ich liebe diesen Landhausstil!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kwebbel

Lena hat gesagt…

ui das wird ja richtig schön bei euch!

Vera hat gesagt…

Wow, hast du ein tolles Zuhause, also die Renovierungsarbeiten lohnen sich bestimmt, auch wenn es Zeit in Anspruch nimmt.

Sandra hat gesagt…

Genial sieht das aus. Da würde ich mir ja gerne mal Euer gesamtes Haus anschauen. Ich bin ein Landhausstylefan. :)

~Sorellina~ hat gesagt…

Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog...da musste ich doch gleich mal gucken wer da dahinter steckt. Sofort sind mir hier diese Fotos aufgefallen und ich bin verliebt *lach* Bei dir könnte es mir ehrlich gefallen *träum*

LG
Sabs