Samstag, 30. August 2008

Little Girl's dream

So, nun ist es soweit.
Vor laaaanger langer Zeit habe ich Euch einen kleinen Blick auf ein LO erhaschen lassen, dass ich für eine Challenge bei Scrappiness eingereicht habe. Da die LO's nun veröffentlicht sind, kann ich Euch meins ja nun endlich zeigen.

Oh, ich bin so gespannt, wie die Abstimmung endet - denn es ist ein LO schöner als das andere geworden!






Wenn ich mir das Journaling so angucke: meine Handschrift ist wirklich eine Sauklaue, ich sollte künftig doch auf Computer-Journaling zurückgreifen...

Kommentare:

Scrap-Duo hat gesagt…

Da drücken wir dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem LO zu den Gewinnerin zählst.
LG vom ScrapDuo

Lina hat gesagt…

Ein wunderschönes Lo Melanie!!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Und das mit der Schrift...das gehört zu dir! Steh dazu! Sieht auch nicht so schlimm aus...im Gegenteil! Mach es nicht schlechter als es ist. ;-)

LG
Lina