Montag, 11. August 2008

Lebenszeichen

Mann, ich kann Euch sagen... Ich bin hundemüde und habe Muskelkater - doch mir gehen so gefühlte 100.000 Gedanken durch den Kopf, drum sitze ich um diese Uhrzeit bereits am PC.

Kurz der Hintergrund für die, die es noch nicht wissen: wir haben von unserem kleinen Haus bisher nur das Obergeschoss bewohnt. In den letzten Monaten haben wir im Erdgeschoss renoviert und angebaut und nun sind wir endlich so weit, dass wir das ganze Haus in Beschlag nehmen können...

Stand der Dinge bei uns:

Küche ist komplett umgeräumt (außer der Kühlschrankinhalt, wie mir gerade aufgefallen ist...). Es fehlen unten in der Küche noch Kleinigkeiten. Ein Regal muss noch angebracht werden, eine Leiste und ein Brett.

Esszimmer-Möbel sind komplett nach unten geräumt. Die Eckbankgarnitur sieht jedoch total doof aus an der Stelle, wo sie hin soll... Daran war jetzt gestern nichts mehr zu ändern. Wir waren fertig. Haben ja alles alleine gemacht, nur beim Tragen des Buffet-Schranks hat mal kurz mein Schwager geholfen. Boah, ich Kopfmensch und Couch- bzw. Scraptisch-Potatoe bin den ganzen Tag Treppauf-Treppab gerannt, Kisten geschleppt - ich bin fertig!!!

Im 1. Stock sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Nun gut, das Chaos beseitigen wir auch noch. Heute steht auf dem Plan: Ikea für Kleinteile und Kleinmöbel, 2 Teppichläufer kaufen vermutlich bei Kibek, Suche in einem bestimmten Geschäft nach Ohrensessel, neuen Staubsauger kaufen und evtl. noch zum Flughafen an den Last-Minute-Schalter.

Den Rest der Woche: Scrap-Ecke nach oben verlagern, Eckbankgarnitur ersetzen, Wohnzimmer im Erdgeschoss bewohnbar machen. Und dann hoffentlich noch ein paar Tage in den Urlaub fahren/fliegen. *seufz*

So, das war der Baustellenbericht von mir. Das Journey-Album wird auf jeden Fall nicht pünktlich zum 1. Hochzeitstag fertig werden. Ich habe mal überschlagen, dass da noch so 15-20 Doppel-LO's erstellt werden müssen, bei der Anzahl Reisen, die noch gemacht wurden und noch nicht verscrappt wurden. Das schaffe ich nicht mehr bis Montag nächste Woche. Nun denn, dann schenke ich das Album meinem Liebsten eben zum Geburtstag im Oktober. Dann kann ich gleich noch unsere paar Urlaubstage des noch anstehenden Sommer-Urlaubs mit reinnehmen - think positive!

1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Hey, ich bin gerade auf Deine Seite gestoßen und bin wirklich begeistert...habe auch seit Juli eine eigene Seite und bin gerade dabei, alles so nach und nach aufzuarbeiten....wenn Du magst - schau doch mal vorbei - ich würde mich freuen :)
Mel

www.scrap-it-all.de