Sonntag, 31. August 2008

Gewonnen!

Ach, ich bin ja so aufgeregt! Seit 10 Minuten sitze ich am PC und stöbere in einem meiner Lieblingsblogs, nämlich beim Scrapduo, da muss ich mir doch die noch müden Augen reiben:

Ich habe gewonnen!

Das supertollewunderschöne Piratencandy! Das Los hat tatsächlich für mich entschieden, ist das nicht toll? Ich freue mich schon wie ein Schnitzel und bin gespannt ohne Ende!

Sandra und Vera, vielen lieben 1.000 Dank schon mal an Euch und eine große Bitte habe ich an Euch: macht weiter so mit Eurem tollen Blog und hört bitte nie auf damit!



Kommentare:

Lena hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-)

Scrap-Duo hat gesagt…

Hier auch noch mal: Glückwunsch!
Umschlag ist gepackt und tritt morgen die Reise an. Freuen uns schon darauf, was Du damit zauberst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns ein Foto von Deinem Werk für unseren Blog zur Verfügung stellst :)

Liebe Grüße
Vera und Sandra

Nette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, freu mich für dich! Die Buchstaben nach denen du gefragt hast hatte ich bei scrapbookshop.de (home deco) gekauft.

Schönen Abend noch ;-)

Vera hat gesagt…

Super, das dir das Kit so gut gefällt. Ich bin schon arg gespannt was du daraus machst. Viel Spaß beim Verarbeiten.