Samstag, 23. August 2008

Da bin ich wieder...

Nach 1 Woche Erholung, Sonne, Seele baumeln lassen, schlemmen in Kaltern am See (Südtirol) bin ich wieder da. Nun heißt es, Mails beantworten, in Foren und Blogs nachlesen, was ich verpasst habe - und langsam darauf einstellen, dass nach 3 Wochen Urlaub am Montag wieder die Arbeit losgeht *seufz* Man kann sich an ein Leben ohne Arbeit gewöhnen. Ja ich weiß ja, das gilt auch nur, solange man tatsächlich einen Job hat, also vergesst einfach, was ich gesagt habe!

Mein Mann hat mir versprochen, dass wir in unserem Umbauprojekt, das nun das erste Stockwerk erreicht hat, in spätestens 14 Tagen eine Übergangslösung für mich finden, damit ich weiter scrappen kann. Na hoffentlich! Ich leide schon an Entzugserscheinungen...

Ach ja, beim "Nachlesen" habe ich entdeckt, dass es ein wunderschönes Piraten-Candy bei Scrapduo gibt.

1 Kommentar:

Bianka hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Und - trotz allem - einen guten Start in den Arbeitsalltag wünsch ich Dir! (Aber das ist schon immer total gemein, wenn man nach dem Urlaub wieder ran muss....ich kenn das!)

Und Dein Mann soll mal bissl hinmachen mit Umbau....noch 14 Tage, ehe Du wieder Scrappen kannst? Wer soll das denn aushalten?