Samstag, 2. August 2008

28. Juni 2008 - Fun in L. A.

Dieses LO ist ein Mitbringsel von der Design-Klartext-Tour von Dani Peuß. Sie hat Station in Groß-Ostheim gemacht und da musste ich natürlich gleich dabei sein! Ich liebe ihre Stempelplatten!

Zurück zum Workshop: wir arbeiteten mit schlichter Graupappe. Eigentlich ist das nicht so wirklich mein Fall, aber bei diesem LO hat es mich total überzeugt! Die Schrift wurde mit Foamstamps und Dabbern gemacht und dann einfach ausgeschnitten und mit Abstandkleber aufgeklebt.







Ach ja, wer noch mehr Bilder von dem Workshop sehen mag, bei Dani sind welche zu sehen. Na, wer findet mich?

http://picasaweb.google.de/danipeuss/28062008GroOstheim


Hmmm.... wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie eine Direktverlinkung geht? *grübel* Ob's nun geklappt hat? Frau lernt ja nie aus...

Keine Kommentare: