Samstag, 2. August 2008

07. Juni 2008 - Easy Cooking

Vor kurzem war ich mit Stephie im Stempelmeer in Oberursel gewesen. Da war zum einen Stempel-Flohmarkt. Leute, sowas habt Ihr noch nicht erlebt! Ein Geschiebe, ein Gedränge, teilweise litt ich echt unter Atemnot! Doch - trotz meiner Platzangst - habe ich ein paar Teilchen als Ausbeute mitnehmen können. Juhuuu!

Danach sind wir noch nach gegenüber ins Ladengeschäft gegangen. Da habe ich ein ganz tolles Set mit farblich passenden Blüten, Buchstaben, Knöpfen, Bändern in Braun - Orange, so herbstfarben, erstanden. Das war runtergesetzt. Ich glaube, es war von der Firma Prima.

Und wie das so ist mit neuen Sachen, ich musste sie gleich verarbeiten...

Die Geschichte handelt von einem witzigen und sehr leckeren Kochkurs in unseren Flitterwochen in Vietnam. Was man auf den Fotos nicht so gut sehen kann: die Ränder sind distressed. Das Papier hat das leider nur sehr zart angenommen.



Geplant war ein Einzel-LO. Da das aber dann so einsam aussah im Album, ergänzte ich noch eine Seite, damit mein Mann auch zu Ehren kam...






Keine Kommentare: