Dienstag, 5. August 2008

05. August 2008 - Safari

Tja, da habe ich Urlaub - und bin doch schon so früh auf. Gestern Abend sind wir bereits kurz nach 22.00 Uhr ins Bett gegangen, weil wir noch so müde vom Tag davor waren. Das Ende vom Lied: pünktlich zum üblichen Weckerklingeln um 5.00 Uhr war ich wach, um 6.00 Uhr bin ich dann aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen und auch nicht mehr schlafen konnte. 8 Stunden Schlaf, das ist für mich Urlaub. Normalerweise komme ich mit maximal 6 Std. aus.

Also habe ich heut früh mein LO fertig gemacht, dass ich gestern Abend begonnen habe. Es ist das zweite Doppel-LO zu Kenia und wird dann auch in das Journey of our Life-Album kommen.








1 Kommentar:

Lena hat gesagt…

das ist wieder sehr schön geworden!! Die Farben sind so richtig passend zum Thema! Toll!