Montag, 4. August 2008

01. August 2008 - Bänderaufbewahrung

Wer kennt es nicht, die liebe Not mit der Aufbewahrung?
Diese Projekt ist schon etwas älter, aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten.
Viele meiner Bänder befinden sich auf großen Rollen/Spulen. Die Idee zu dieser Aufbewahrungsform schwirrte mir im Kopf herum, seit der bekannte Kaffeelieferant in seinem Heft etwas ähnliches verkauft hat. Eine liebe Forums-Schreiberin kam mir mit der Umsetzung noch ein bisschen zu vor - man merkt, dass die Gedanken von Scrappern häufig in die gleiche Richtung kreisen :O)

Was habe ich benutzt? Ein paar passende Kästen vom Schweden-Kaufhaus, meinen Crop-a-Dile und noch ein paar Eyelets. Das war's. Und nun kann ich meine Bänder farblich sortieren und ganz praktisch entnehmen:








Keine Kommentare: