Donnerstag, 31. Juli 2008

Ein fröhliches HALLO in die Runde!

Kaum bin ich ein halbes Jahr mit meinem neuen Hobby, nein, meiner neuen Sucht, dem Scrappen beschäftigt, schon bin ich der Meinung, dass es Zeit für einen eigenen Blog wird *grins*

Zuallererst werde ich wohl mal ein Weilchen damit beschäftigt sein, die Werke der vergangenen 6 Monate hier zu archivieren. Ich habe hin und her überlegt, ob ich mir die Arbeit antun soll. Doch dann habe ich entschieden, dass ich es wichtig finde, hier meinen kreativen Werdegang zu zeigen. Denn ich glaube, ganz ehrlich, seit meinem ersten Scrap-Versuch habe ich ein paar Fortschritte gemacht.

Überzeugt Euch doch einfach selbst davon! Ich freue mich über jeden Besucher und gerne könnt Ihr auch Kommentare hinterlassen. 1.000 Dank und viel Spaß in meiner Welt - halt "melles-world".











Keine Kommentare: