Donnerstag, 31. Juli 2008

19. Januar 2008 - Premiere

Seit meiner Hochzeit im August 2007, eigentlich schon seit rund 6 Monaten davor, habe ich plötzlich meine kreative Ader entdeckt. Ich, die ich sonst eher so der trockene Paragraphenreiter bin. Unglaublich!

Ich trieb mich bereits seit Ende 2007 im Forum von inkypaperfrog herum, aber ich bekam den Einstieg ins Scrappen einfach nicht. Dann im Januar 2008 stand ein Geburtstag an von einer lieben Freundin, die gerade ins neue Eigenheim gezogen war. Also dachte ich mir, statt einer einfachen Geburstagskarte gestalte ich ihr mal einen Keilrahmen. Irgendwo wird sie schon eine freie Wand finden (und wenn sie das gute Stück nur aufhängt, wenn ich zu Besuch komme, ist es auch okay).

Also schnappte ich mir das bisschen Material, was ich bis dato angesammelt hatte und legte los. Es dauerte eeeeeeewig, wenn nicht noch länger, und heraus gekommen ist das hier:




In echt ist es nicht ganz so grell-gelb. Heute, 6 Monate später, finde ich es nicht mehr so prickelnd, aber an diesem Tag war ich stolz wie Oskar! Und das Eis war gebrochen, seit dem lässt mich die Sucht nicht mehr los!

Ach ja: da ich zu Anfang sehr viele LO's für andere Personen gemacht habe, mache ich die Personen lieber mal unkenntlich. Ich mag nicht von jedem die Genehmigung zur Veröffentlichung einholen müssen und meine "Modelle" sind sicherlich nicht besonders begeistert, wenn Sie sich im Internet wiederfinden.








Keine Kommentare: